Werden sie sich dem Fraktionszwang widersetzen und gegen eine Bürgergeldreform stimmen? Besonders, da diese sogar Mehrkosten verursachen könnte: Bis 2029 könnten 260Milion Euro.
Guten Tag Herr Wiese,
in der neuen Betrachtung zur Bürgergeldreform und Zerstörung des ursprünglichen SPD-Vorschlags wird nun sogar dargestellt, dass diese den Steuerzahler bis 2029 260 Millionen Euro kosten könnte. (1)
Es gibt viele Argumente gegen die Bürgergeldreform, die sogar den Arbeitnehmern in Deutschland schaden könnten.
Meine Frage an Sie ist: Werden Sie sich dem Fraktionszwang widersetzen und gegen den Merz-Bürgergeldreform-Vorschlag stimmen?
Wenn nein, warum?
Glauben Sie, dass die Entscheidung der SPD negative Auswirkungen auf die Landtags- und Gemeindewahlen haben wird?
Mit freundlichen Grüßen
F. B.

