Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Dirk Wiese
SPD
Frage von Eduard V. •

Frage an Dirk Wiese von Eduard V. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Wiese.
Lieber Dirk.

KÖLN !!
Wie ist es Deiner Meinung noch möglich, dass am Montagmorgen im Polizeibericht von einer " ruhigen Nacht ..." berichtet wurde.
Wer trägt für diese Falschmeldung die Verantwortung ?

Grüße aus Brilon
E. Varnhagen

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Antwort von
SPD

Lieber Edi,

vielen Dank für Deine Frage. Für die Falschmeldung vom 1. Januar hat der durch Innenminister Jäger in den einstweiligen Ruhestand versetze ehemalige Polizeichef Wolfgang Albers die volle Verantwortung übernommen.

Hier der Link zur Pressemitteilung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3214905

Beste Grüße

Dirk

PS: Ruf mich doch demnächst einfach eben an. Geht einfacher. :-)