Portrait von Dirk Kienscherf
Dirk Kienscherf
SPD
60 %
24 / 40 Fragen beantwortet
Frage von Klaus-Peter S. •

Frage an Dirk Kienscherf von Klaus-Peter S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Kienscherf!

Werden wir Hamburger die künftigen Kosten der neu zu berechnenden Grundsteuer erst nach der Bürgerschaftswahl im Februar 2020 erfahren? Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass der dafür verantwortliche rot-grüne Senat uns Hausbesitzer und Mieter mit der neuen Bepreisung erst nach der Wahl überraschen möchte! Gibt es diesbezüglich derartige taktische Erwägungen,oder sind meine Bedenken gänzlich unbegründet? Konkret: wann erfahren wir denn die Höhe der neu berechneten Grundsteuer!

Mit freundlichem Gruß
K. S.

Portrait von Dirk Kienscherf
Antwort ausstehend von Dirk Kienscherf
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Dirk Kienscherf
Dirk Kienscherf
SPD