Dietmar Woidke
SPD

Frage an Dietmar Woidke von Fira Svrqyre bezüglich Familie

14. März 2020 - 18:33

Sehr geehrter Herr Woidke,
Zuletzt wurden drei Entscheidungen getroffen und von der SPD mitverantwortet die mich vor eine Frage stellen. Es geht um die wirtschaftshilfe wegen Corona, die Erhöhung des Rundfunkbeitrages und die schließung der Kitas. Ich sehe das die SPD sich für die unternehmen Stark macht, für den öffentlichen Rundfunk, aber die Eltern, die jetzt Ihren Jahresurlaub nehmen müssen um ihre Kinder zu betreuen werden überhaupt nicht unterstützt, mit dem Rundfunkbeitrag sogar zusätzlich belastet. Meine Frage wäre daher ob es von Seiten der Landesregierung oder aus der SPD Bestrebungen gibt die Familien zu unterstützen?

Frage von Fira Svrqyre

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.