Dieter Kurt Alfred Weihrauch
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Kurt Alfred Weihrauch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Sehr geehrter Herr Weihrauch, ich hatte sie nach der FDGO gefragt.watum Antworten sie da mit was komplett anderem. nochmal !Wie stehen sie zur FDGO ,akzeptieren sie die FDGO oder lehnen sie diese ab?

Antwort von
MLPD

Hallo Herr Schade, ja ich habe ihre Frage nicht ganz korrekt beantwortet.

Wenn sie mit FDGO Das Grundgesetz meinen, muss ich nachfragen.

Wessen Freiheit hier gemeint ist? Die Freiheituns hier weiter auszubeuten? Die Freiheit die Natur und unsere Lebensmöglichkeiten weiter zu zerstören? Nur weil sich hier alles um den Profit dreht. Und weil diese Freiheit das Privateigentum an Produktionsmittel weiter festschreibt. Diese Freiheit, ist nichts für die ehrlich arbeitende Bevölkerung.

Da dwr Geheimdienst (VS) diese Freiheit im Sinne der Herrschenden beschützt, werden wir auch überwacht.

MfG Dieter Weihrauch