Dieter Kurt Alfred Weihrauch
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Kurt Alfred Weihrauch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Herr Weihrauch, die MlPd wird durch den Verfassungsschutzes beobachtet da sie in grossen Teilen nicht mit der FDGO konform ist .Wie stehen Sie persönlich zur FDGO ?

Antwort von
MLPD

Guten Tag Herr Schade

Der Verfassungsschutz, sprich Geheimdienst, ist klar Antikommunistisch ausgerichteten .Schon die Vorläuferorganisation Aufbau durch Gehlsen, war mit Nazis durchdrungen. Daher vwrwundert es nicht dass eine Partei wie wir auf antikommunsitischer Art und Weise überwacht werden .

Unserer langjähriger Parteivositzender Stefan Engel wurde sogar als Gefährder eingestuft. Dies mussten sie aber per Gerichtsbeschluss zurücknehmen.

Wer an das Grundübel dieser Gesellschaft will der wird zwangsläufig überwacht und unterdrückt.

Herzliche Grüße ich hoffe due Antwort reicht ihnen aus.

Dieter Weihrauch