Fragen und Antworten

Über Dennis Lehmann

Ausgeübte Tätigkeit
Schreiner
Berufliche Qualifikation
Schreiner
Geburtsjahr
1988

Dennis Lehmann schreibt über sich selbst:

Portrait von Dennis Lehmann

Ich Dennis Lehmann bin 30 Jahre alt und vertrete seit 2016 die Interessen der Offenbacher Bürger im Stadtpalament Offenbach. 
 
Mein Politisches Engagement hat sich um 2000 entwickelt, nach einer findungsphase habe ich mich den FREIE WÄHLER sowie den Jungen Freien Wählern angeschlossen.
Ich selbst bringe mich auf der Hessischen Landesebene bei der Arbeit des Vorstandes der Jungen Freien Wähler ein. 
 
Persöhnlich bin ich noch bei der Gewerkschaft Ver.Di aktiv, im Fachbereich 8 Medien, Kunst und Industrie vertrete ich die Interessen der Jugend auf Landes und Bundesebene.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hessen Wahl 2018

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Offenbach-Stadt
Wahlkreis
Offenbach-Stadt
Wahlkreisergebnis
2,80 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
19