Daniela Ludwig
CSU
Frage von Bjane M. •

Wie werden sie auf die Zukünftige Legalisierung von Canabis Reagieren ?

Sehr geehrte Frau L.,

nun ist es soweit, die Cannabis Legalisierung ist so nah wie nie zuvor und sie uns ihre Partei beharren weiter auf eine Drogen Politik die nicht nur nicht mehr Zeitgemäß ist sondern auch noch sehr gefährlich für junge Menschen. Wenn es ihnen wirklich um den Jugendschutz gehen würde würden sie sich für eine Legalisierung aussprechen.

Es ist zeit das sich etwas ändert !

Meine Frage ist werden sie in den Letzten Tagen ihrer Amtszeit noch ein Zeitgemäßes umdenken an den Tag legen oder weiter auf ihren Steinzeitlichen Argumenten versuchen das unaufhaltbare (die Legalisierung) zu verhindern.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Meinung.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig