Portrait von Daniela Ludwig
Daniela Ludwig
CSU
98 %
50 / 51 Fragen beantwortet
Frage von Bjane M. •

Wie werden sie auf die Zukünftige Legalisierung von Canabis Reagieren ?

Sehr geehrte Frau L.,

nun ist es soweit, die Cannabis Legalisierung ist so nah wie nie zuvor und sie uns ihre Partei beharren weiter auf eine Drogen Politik die nicht nur nicht mehr Zeitgemäß ist sondern auch noch sehr gefährlich für junge Menschen. Wenn es ihnen wirklich um den Jugendschutz gehen würde würden sie sich für eine Legalisierung aussprechen.

Es ist zeit das sich etwas ändert !

Meine Frage ist werden sie in den Letzten Tagen ihrer Amtszeit noch ein Zeitgemäßes umdenken an den Tag legen oder weiter auf ihren Steinzeitlichen Argumenten versuchen das unaufhaltbare (die Legalisierung) zu verhindern.

Portrait von Daniela Ludwig
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Meinung.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Daniela Ludwig
Daniela Ludwig
CSU