Daniela Ludwig
CSU
Frage von Martin S. •

Sehr geehrte Frau MdB Ludwig, in Bezug auf den illegalisierten Markt, der schon seit Jahrzehnten die Korruption schmiert ( siehe Guardian, https://bit.ly/2WgrSaw ), warum geht es um Kleindealer?

Sehr geehrte Frau MdB Ludwig,
schon vor über einem Jahrzehnt hat der ehemalige Drogenzar der Vereinten Nationen, Antonio Maria Costa, im Guardian angegeben, dass er die 300 Milliarden € Drogengelder gesehen hätte und dass sie in allen Ebenen der Gesellschaft aufgenommen wird und die Korruption vorantreiben. (siehe https://bit.ly/2WgrSaw )

Im Bezug auf Ihre Antwort an Herrn Buchmann, sind Sie der Meinung, dass es um Kleindealer geht, die vielleicht oder vielleicht auch nicht zum Jobcenter gehen.

Warum geht es Ihnen um Kleindealer, wenn es doch schon Milliarden und Abermilliarden an Schwarzgeldern durch verbotene Drogen in das System schaffen und durch bekannte Banken gewaschen werden?

mfg,
Martin Steldinger

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

wie immer nehme ich Ihre Meinung respektvoll zur Kenntnis. Sie vermengen meine Antwort an einen anderen Fragesteller mit einem Sachverhalt, in den sie nicht gehört.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig