Daniela Ludwig
CSU
Frage von Nina B. •

Cannabis oder Alkohol

Alkohol ist schädlicher als der Konsum von Cannabis, dennoch bleibt Alkohol völlig im Trend - selbst CSU Politiker lassen sich aus Bierzelten oder mit Bier ablichten..

Diese Doppelmoral versteht doch niemand mehr?

Wenn es so schädlich wäre, wie die Union gerne behauptet, warum gibt es dann eine entsprechende Legalisierung in einigen Ländern? Weil diese Länder die Schäden an Körper der Bevölkerung billigend in Kauf nehmen???

Warum beruft man sich stets auf völlig veraltete Statistiken ? Was vor 50 Jahren so war, muss nicht zwingend jetzt noch zeitgemäß sein ..

Mit diesen veralteten Denken bleibt die Union leider unwählbar...

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau B.,

um Wiederholungen zu vermeiden, verweise ich auf die zahlreichen Antworten, die ich bei abgeordnetenwatch bereits zu diesem Thema gegeben habe.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig