Daniela Ludwig
CSU
Frage von Dr.med.Richard H. •

Frage an Daniela Ludwig von Dr.med.Richard H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stimmen Sie im Bundestag demnächst für das Nordische Modell, Bestrafung der Freier, Straffreiheit für die Prostituierten und Ausstiegshilfen und Aufklärung der Öffentlichkeit über die Schädlichkeit der Prostitution ?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Heil,

aktuell steht das Thema nicht auf der Plenartagesordnung des Deutschen Bundestages. Sollte es dazu kommen, wird es eine intensive Debatte hierzu geben. Mein Abstimmungsverhalten entscheidet sich immer am Ende des Meinungsbildungsprozesses, nicht am Anfang.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig