Daniela Ludwig
CSU
Frage von Ben K. •

Frage an Daniela Ludwig von Ben K. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Ludwig,
Nachdem sie warscheinlich tagtäglich fragen zum Thema Legalisierung von Canabis erhalten, stell ich ihnen eine weiter Frage hierzu :)
Weshalb sieht es die CDU/CSU nicht endlich ein in diesem Punkt nachzulassen und z.B Modelprojekte zu entwickeln. Die Fakten und Statistiken sind ja schließlich da! Es ist ja einfach zu sagen „dann rauchen sie das Zeug nicht“, aber die Realität sind komplett anders aus. Der wo es will macht es. Trotz Verbot. Und das mittlerweile mit einem immer höheren Risiko (wegen z.b synthetisch aufgesprühten canabidoiden), welches sie als Drogenbeauftragte eigentlich auf sich nehmen? Anscheinend sind ihnen diese Menschen egal, sonst hätten sie sich dafür eingesetzt! (Ihre Campagnen nützen nichts, wie gesagt wer es will der macht es, und in jüngerem Alter ist meist nochmal ein weiterer Reiz dabei es zu probieren, da es Illegal ist).
Eine Antwort wäre sehr nett, aber nicht nur ein Satz wie „dann lassen’s sie’s halt“ o.ä
Viele Liebe Grüße

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Klecker,

Ihre Unterstellung, mir wäre das Leben von Drogenkonsumenten egal, weise ich auf das Entschiedenste zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig