Portrait von Daniela Ludwig
Daniela Ludwig
CSU
98 %
50 / 51 Fragen beantwortet
Frage von Robert W. •

Frage an Daniela Ludwig von Robert W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig,

ich leide seit dem ich denken kann an Migräne und Spannungskopfschmerzen. Deswegen war ich auch Jahre lang in ärztlicher Behandlung, im Krankenhaus oder beim Neurologen. Jedoch hat nichts geholfen. Ich wurde mit 13 Jahren mit Schmerztabletten vollgepumpt, sodass ich komplett immun gegen jegliche Schmerzmittel geworden bin. Im Krankenhaus hat man mich dann eine Woche an den Tropf gehängt ohne mich zu untersuchen. Mein MRT wäre ja erst 2 Jahre her gewesen, seit dem könne ja nichts passiert sein, war die Aussage der Ärzte. Ich hatte zwar jeden Tag Kopfschmerzen aber egal. Ich würde mich unglaublich gerne mit Cannabis behandeln, da es meine Migräneattaken innerhalb von Sekunden auflöst und ich auch keine Spannungskopfschmerzen mehr habe. Allerdings habe ich "leider" keine chronische Migräne und komme aktuell als Cannabispatient nicht in Frage. Finden Sie es nicht traurig, dass ich hoffen muss, das meine Migräne noch schlimmer wird bis mir endlich geholfen wird? # legalizeit

Portrait von Daniela Ludwig
Antwort ausstehend von Daniela Ludwig
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Daniela Ludwig
Daniela Ludwig
CSU