Daniela Ludwig
CSU
Frage von Herbert T. •

Frage an Daniela Ludwig von Herbert T. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig....

Ist dieser junge Mensch,der nur einen Joint geraucht hat wegen der Cannabisprohibition gestorben? Wie ist ihre Meinung dazu 👇👇Und wie kann so etwas in Zukunft vermieden werden?

https://www.google.com/amp/s/www.sueddeutsche.de/politik/fall-qosay-k-tod-in-gewahrsam-1.5263743!amp

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Teiss,

gern nehme ich auf abgeordnetenwatch Stellung zu inhaltlichen Fragen. Nehmen Sie es mir bitte nicht krumm, aber mir Zeitungsartikel zum Lesen zu schicken, ist glaube ich, nicht Sinn und Zweck dieses Mediums.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig