Daniela Ludwig
CSU
Frage von Daniel R. •

Frage an Daniela Ludwig von Daniel R. bezüglich Gesundheit

Nachdem ich vergebens versucht habe sie vor 15 Tagen auf Instagram und via Email zu erreichen, probiere ich nun hier mein Glück:

Hallo Daniela

Ich mache mir seit einigen Wochen Sorgen, wegen des Cannabis‘, das ich rauche. Immer wieder höre ich davon, dass immer mehr Cannabis mit sogenanntem „Haze-Spray“ verunreinigt wird. Ich würde ganz gerne sauberes Cannabis konsumieren aus einem verifizierten Shop. So wie mir geht es auch vielen anderen Menschen, die ohne es zu wissen Chemie Gras rauchen.

Hier ist noch ein Video von dem DHV zu dem Thema Chemie-Gras, das du aber wahrscheinlich schon kennen wirst: https://youtu.be/PGC9CtTcbSc

Gibt es eine Möglichkeit für mich meine Kräuter auf Unreinheiten testen zu lassen? Ich wohne in Hamburg und habe gehofft online ein Labor zu finden, an das ich eine Probe schicken kann oder auch vor Ort hin gehen kann. Leider war die Onlinesuche vergebens. Kannst Du mir da weiterhelfen?

Vielen Dank

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Remus,

Sie müssen das Zeug nicht rauchen.

Mit freundliche Grüßen
Daniela Ludwig