Daniela Ludwig
CSU
Frage von Björn K. •

Frage an Daniela Ludwig von Björn K. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Frau Ludwig,

wie sehr oder wie häufig stehen Sie als Drogenbeauftragte in Kontakt mit Menschen, die mit Ectasy oder Marihuana einen kontrollierten Umgang pflegen?
Also wie ist das Verhältnis zwischen Menschen, die einen unkontrollierten Umgang pflegen und Menschen, die Kontrolle über ihren Konsum haben, bei ihren Gesprächspartner:innen?

Mit freundlichen Grüßen

B. K.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Katenkamp,

in meiner Funktion führe ich zahlreiche Gespräche mit verschiedenen Personen und Institutionen. Über die von Ihnen angefragte Gewichtung führe ich keine Statistik.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig