Daniela Ludwig
CSU
Frage von Simon W. •

Frage an Daniela Ludwig von Simon W. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Ludwig.
Nun wo das Staßencannabis immer und immer schädlicher für den Konsumenten wird und "macht mal einfach nicht" wie jeder weiß keine Lösung bietet fragen sich immer mehr leute nicht ob, sondern wann Cannabis legal wird.

Der DHV hat letztens, wie sie hoffentlich wissen, ein offenen Brief an Herrn Spahn gestellt, indem sie davon reden Cannabis, für den eigenanbau o.ä., zu entkriminalisieren um erste Stritte gegen die Verbreitung von "Chemie-Gras" einzuleiten.

Halten sie dies wirklich für eine schlechte Idee?

Weil wenn ja, frage ich mich warum sie gegen Expertenmeinungen und trotz "Entgegenkommensversuche" nicht, bzw falsch handeln? (Aber wär ja nicht das erste mal bei der Union ;) )

Grüße
Mon

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wendel,

selbstverständlich respektiere ich Ihre Meinung. Jede sachlich geführte Diskussion besteht aus dem Austausch von Argumenten, aus dem Austausch von Pro und Contra. Für jede Seite gibt es dabei Expertenmeinungen, von denen die einen in die eine Richtung, die anderen in die andere Richtung tendieren. Wichtig in jeder Diskussion ist immer, die Argumente seines gegenüber respektvoll zur Kenntnis zu nehmen, zuzuhören und abzuwägen, auch wenn am Ende der Diskussion nicht immer ein Konsens steht.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig