Daniela Ludwig
CSU
Frage von Hendrik L. •

Frage an Daniela Ludwig von Hendrik L. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr Geehrte Frau Ludwig,

völlig entzückt konnte ich feststellen, dass wirklich eine Plattform zur Aufklärung von Cannabis online gegangen ist. Unter www.cannabisfakten.de (die von Ihnen angekündigte Homepage) finden sich sämtliche Informationen um das Thema Cannabis. Nun meine Frage, wie ist der erhebliche Unterschied ihrer politischen Position mit den allumfassenden Informationen der Homepage zu erklären?
Trotzdem ein riesiges Lob für diese Website, die Aufklärung in beide Richtungen ist dabei sehr gut gelungen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Leyser,

das Impressum der Seite haben Sie sich sicherlich angesehen. Es gehört zu unserer freiheitlichen Demokratie, dass jeder seine Meinung frei und öffentlich äußern kann. Und es gehört ebenfalls dazu, dass man sich dieser Meinung anschließen kann – oder auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig