Daniela Ludwig
CSU
Frage von Jens R. •

Frage an Daniela Ludwig von Jens R. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Ludwig,

Sie wurden bei der Ankündigung in der Pressekonferenz vor ein paar Wochen sehr kritisiert.
Mittlerweile ist Ihre Internetseite

www.cannabisfakten.de

online ... und ich möchte Ihnen dazu gratulieren!

Anders als allgemein erwartet wurde, stellt die Seite nicht nur die negativen Aspekte des Cannabis-Konsums heraus, sondern schafft es, das Thema differenziert zu behandeln.
Sie unterscheidet zwischen Jugendkonsum und dem von Erwachsenen und stellt auch einen realistischen Vergleich zur Droge Alkohol her.

Es ist schön zu sehen, dass – bei allen Meinungsverschiedenheiten – es möglich ist, das Thema Cannabis differenziert, ohne ideologische Barrieren, Angstmacherei, Übertreibungen oder sogar Lügen zu behandeln. Das ist leider nicht immer der Fall.

Ich freue mich sehr über Ihre neue Herangehensweise und würde mich freuen, wenn Sie sich auch hier in dieser Art an der Diskussion beteiligen und die vielen noch offenen Fragen beantworten würden.

Eine habe ich auch noch an Sie:
Wie hoch ist der Etat, den Sie für die Kampagne zur Verfügung haben und in welchem Zeitraum ist dieser vorgesehen?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

J.R.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Reichmann,
es ist nicht meine Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig