Portrait von Daniela Ludwig
Daniela Ludwig
CSU
98 %
50 / 51 Fragen beantwortet
Frage von Kevin R. •

Frage an Daniela Ludwig von Kevin R. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig,

Ich sehe momentan in der Cannabis-Debatte keinen Fortschritt. Ich denke beide Seiten gehen nicht wirklich mit vernünftigen Argumenten in eine Diskussion, sondern versuchen die jeweils andere Seite herabzustufen. Ich denke dadurch ist ein toter Punkt in der Debatte erreicht worden. Meine Frage ist nun, wäre es nicht an der Zeit, proaktiv eine vernünftige Diskussion herbeizuführen, in denen beide Seiten versuchen sollten auf die Argumente der anderen einzugehen, um so besser erörtern zu können, wo wir als Gesellschaft diesbezüglich stehen und wo wir hinwollen? Schließlich sollten wir nicht gegeneinander arbeiten, sondern miteinander.

Beste Grüße.

Portrait von Daniela Ludwig
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für diesen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Daniela Ludwig
Daniela Ludwig
CSU