Daniela Ludwig
CSU
Frage von Wienand G. •

Frage an Daniela Ludwig von Wienand G. bezüglich Menschenrechte

Wie ist ihre Meinung zu dem offenen Brief an sie und Gesundheitsminister Spahn?
Halten sie die Argumente und Forderungen für Quatsch oder werden sie sich endlich mit Experten an einen Tisch setzten und auch für sie unbequeme Lösungsansätze Disskutieren?
Link zum offenen Brief:
https://mybrainmychoice.de/offener-brief/

Mit freundlichen Grüßen
W. G.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Geigner,

wie bisher auch, werde ich mich auch in Zukunft sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig