Daniela Ludwig
CSU
Frage von Leon S. •

Frage an Daniela Ludwig von Leon S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig
Ich möchte ihnen mit dieser Frage weder was unterstellen noch ihnen zu nahe treten.
Trotzdem würde es mich einmal interessieren ob sie besagte Substanz um fie es hier ständig geht, Cannabis, denn schon einmal im europäischen Ausland getestet haben. Es ist zwar in erster Linie natürlich wichtig sich auf Fakten statt auf Subjektive Meinungen zu verlassen, aber wenn permanent die 3 Drogen Alkohol Tabak und Cannabis verglichen werden wäre es ja wünschenswert zu allen die selbe Offenheit zu zeigen sich auch mal auf andere Dinge einzulassen.
Ich könnte ja auch nicht allein durch lesen jemals so richtig verstehen wie sich ein Alkoholrausch anfühlt.

Mit freundlichen Grüßen Leon, 19, kein Kiffer oder Alkoholiker nur ein Freiheitsliebender Mensch.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

den Konsum von Cannabis halte ich nicht für erforderlich – auch nicht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig