Daniela Ludwig
CSU
Frage von Peter L. •

Frage an Daniela Ludwig von Peter L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig,

Ich würde als Bürger dieses Landes gerne wissen, warum den Fragen ausgewichen oder einfach keine richtige Antwort gegeben wird? Es wird nach Quellen gefragt - Sie geben eine an, in der es um was komplett anderes geht. (Siehe https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/daniela-ludwig/fragen-antworten/521969)
Wann wollen Sie uns endlich eine fundierte und qualifizierte Antwort geben wann dieser stigmatisierende Drogenpolitik aufhört? Es ist einfach nur traurig, wenn man hört, dass es immer noch Leute in Deutschland gibt, die der Theorie der Einstiegsdroge das ja und Amen geben.

Mit freundlichen Grüßen
P. L.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr L.,

es mag durchaus sein, dass meine Antworten nicht immer zu 100% die Erwartungshaltung der Fragestellerin bzw. des Fragestellers erfüllen. Ich glaube, es wäre auch sehr schwer, dieser Erwartung gerecht zu werden. Hierfür bitte ich um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Ludwig