Daniela Ludwig
CSU
Frage von Verena J. •

Frage an Daniela Ludwig von Verena J. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Guten Tag Frau Ludwig,

ich bin keine Konsumentin und nicht zwingend für die Cannabislegalisierung. Meine Steckenpferde sind eher Politik und auch gehobene Kommunikation und Vermittlung. So viel vorab.

Meine Frage: Mir ist aufgefallen, dass Sie, wenn es um das Thema Cannabis geht, immer wieder in einen patzigen, genervten und beinahe unverschämten Tonfall verfallen - da dies bei anderen Themenfeldern nicht so ist, möchte ich gerne von Ihnen erfahren, warum Sie beim Thema Cannabis offenbar so persönlich angefasst sind und sich immer wieder - meines Erachtens nach - für eine Politikerin in Ihren Antworten sehr unwürdig verhalten? Haben Sie evtl. sogar selbst schlechte Erfahrungen mit Cannabis gemacht?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Jackson,

machen Sie sich bitte keine Sorgen. Beim Thema Cannabis bin ich weder genervt, noch angefasst. Selbstverständlich steht es jedem Einzelnen zu, meine Antworten einer subjektiven Bewertung zu unterziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig