Daniela Billig
Bündnis 90/Die Grünen
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Rainer H. •

Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.,

Nein, in den letzten 5 Jahren habe ich keine Honorare von der Tabakindustrie entgegengenommen.

Ich kann ihnen außerdem versichern, dass ich mindestens seit 2018 keine weiteren Nebeneinkünfte anderer Art hatte (für die Jahre davor müsste ich allerdings noch mal recherchieren).

Mit freundlichen Grüßen,

Daniela Billig