Daniel Caspary
CDU
Frage von Karin F. •

Frage an Daniel Caspary von Karin F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Caspary,meine Frage wäre: Wie stehen Sie zu der Streunerproblematik innerhalb der EU? Unterstützen Sie die Erklärung Nr.12 um ein gesamteuropäisches Tierschutzgesetz zu schaffen? Kit freundlichen Grüssen Karin Feisst

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Feisst,

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Ziel teile ich: die von Ihnen angesprochene Situation ist untragbar und muss dringend angegangen werden.

Grundsätzlich unterschreibe ich jedoch keine schriftl. Erklärungen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Caspary.