Daniel Caspary
CDU
Frage von Matthias S. •

Frage an Daniel Caspary von Matthias S. bezüglich Verbraucherschutz

Unsere Bundeskanzlerin und Herr Schäuble wollen dem Militär polizeiliche Hoheiten zukommen lassen!
Das hatten wir doch schon einmal!

Was tun Sie um dieser Entwicklung entgegenzusteuern?

Argumente für ein angreifendes Militär, das wir ja haben, siehe Afghanistan und seit neuestem auf dem Meer sind nicht die richtige Einstellung, um uns vor linkem (unsere Bundeskanzlerin kommt ja aus dem Osten) und rechtem Radikalismus zu schützen!

Für Ihre Beantwortung meiner Anfrage wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Matthias Stiegeler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stiegeler,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Befürchtung teile ich nicht, wir leben Gott sei Dank in einer gefestigten Demokratie.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Caspary