Dagmar Schmidt, MdB (2017)
Dagmar Schmidt
SPD
Frage von Michael F. •

"Gute Arbeit & gerechter Lohn" ist Ihnen wichtig, warum stimmen Sie dann gegen eine Verbesserung dieser Themen bei den Pflegekräften?

Dagmar Schmidt, MdB (2017)
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.

vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch. Ja, ich bin für gute Arbeitsbedingungen und für einen gerechten Lohn in allen Branchen.

Ich gehe davon aus, dass sich Ihre Anfrage auf meine Ablehnung eines Antrages der Opposition bezieht. Könnten Sie mir den Antrag nennen,  damit ich Ihnen hierzu konkret meine Position darlegen. Gerne können Sie mir unter dagmar.schmidt@bundestag.de den Antrag zukommen lassen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Dagmar Schmidt, MdB