Portrait von Cornelia Möhring
Cornelia Möhring
DIE LINKE
43 %
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Rainer Johannes K. •

WARUM STOPPEN SIE NICHT SOFORT SÄMTLICHE WIRTSCHAFTLICHEHN BEZIEHUNGEN ZU PUTIN ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte STOPPEN Sie SOFORT SÄMTLICHE WIRTSCHAFTLICHEHN Beziehungen zu PUTIN !

Wir haben 5 Kinder zum friedlichen Zusammenleben aufgezogen - alle üben eine Verantwortungsvolle FUNKTION im FUNDAMENT unserer GESELLSCHAFT aus- und ich habe 13 Enkel !

UNSERE Visionen für eine friedliche WELT STERBEN durch 1 Mann von 8 Milliarden Menschen !

REDEN sie nie wieder von Leuten, sondern von MENSCHEN.

Ich selbst wurde durch einen SS Offizier fast zum Analfabethen geprügelt.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer J. K.

Portrait von Cornelia Möhring
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr K.

auch mich wühlt der Krieg Russlands gegen die Ukraine auf. Er muss gestoppt werden. Gleichzeitig muss eine weitere Eskalation und Ausweitung dieses Krieges verhindert werden. Mit militärischen Mitteln wird dieser Krieg nicht zu beenden sein oder nur zu einem unvorstellbar hohen Preis. Wir müssen über wirtschaftliche Sanktionen zurück zu Verhandlungen und Diplomatie kommen. Deshalb: Statt über mehr Waffen und mehr Krieg zu diskutieren, unterstütze ich Sanktionen, die Putin, die Oligarchen und die russische Rüstungsindustrie wirksam treffen sowie weitere Maßnahmen, die darauf zielen, Russlands Staatsspitze massiv unter Druck zu setzen. 

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Möhring

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Cornelia Möhring
Cornelia Möhring
DIE LINKE