Constanze Tucher von Simmelsdorf
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Constanze Tucher von Simmelsdorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-J. E. •

Frage an Constanze Tucher von Simmelsdorf von Hans-J. E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Freifrau Tucher von Simmelsdorf,

gerne hätte ich eine Wahlveranstaltung besucht auf der Sie auftreten.
Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Sollte es dennoch eine
geben , bitte ich um Mitteilung von Ort und Zeit.
Vielen Dank mit freundlichem Gruß

H. E.

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Ertl,

ich bedanke mich für Interesse und freue mich, wenn ich Ihnen die Inhalte unserer Politik näher bringen kann.
Meine Termine können Sie der Homepage der ÖDP Aichach-Friedberg unter „Termine“ entnehmen: www.oedp-aichach-friedberg.de . Hier steht auch erwähnt, wenn und wann ich anwesend bin.
Interessant für Sie sind wahrscheinlich folgende Termine in Mering:

 14.09.2017 um 19:30 Uhr „Abgasskandal und Osttangente. Was läuft falsch in der Verkehrspolitik?“ im Papst-Johannes-Haus in Mering. Hier werde ich kurz die ÖDP-Thesen zum Thema Verkehr vorstellen oder am
 15.09.2017 der Infostand in Mering (Ich bin von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr anwesend.)
Die anderen Termine entnehmen Sie bitte unserer Homepage.
Außerdem erreichen Sie mich unter der Email Adresse: constanze.vontucher@oedp.de oder schauen Sie auf meiner Homepage vorbei: www.constanze-von-tucher.de

Mit freundlichen Grüßen
Constanze von Tucher