Claudia Tausend
SPD
Frage von Emil D. •

Frage an Claudia Tausend von Emil D. bezüglich Umwelt

Sie haben an der Abstimmung gegen Fracking nicht teilgenommen. Können Sie mir bitte mitteilen wie ihre Position gegen Fracking ist.

MfG
E. Dübell

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dübell,

vielen Dank für Ihre Frage. Die Fracking-Abstimmung, auf die Sie sich beziehen, wurde auf nach der parlamentarischen Sommerpause verschoben, da noch weitere Aussprache nötig ist. Des Weiteren verweise ich für meine Position zur Frackingtechnologie auf meine Antwort auf die Frage von Herrn Fuchs vom 30.6.2015.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Claudia Tausend