Claudia Krüger
Tierschutz hier!
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra R. •

Frage an Claudia Krüger von Petra R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Was müsste Ihrer Meinung nach gemacht werden, damit das Bewusstsein zum Thema Tierschutz mehr in der Bevölkerung verankert und mehr ernstgenommen wird?

Antwort von
Tierschutz hier!

Wir wollen, dass auf den Fleisch-Verpackungen die Bilder abgedruckt werden, wie es in der Massentierhaltung wirklich aussieht. Ähnlich wie bei den Zigarretten-Packungen.
Das sollte ein Anfang sein um in die Köpfe der Menschen einzudringen die sorglos im Supermarkt Regal zugreifen.