Claudia Krüger
Tierschutz hier!
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf G. •

Frage an Claudia Krüger von Rudolf G. bezüglich Verbraucherschutz

Zu den derzeitigen Pflichten bei der Lebensmittelkennzeichnung im Bezug auf das "Tierwohl": Sind diese für Sie ausreichend?

Antwort von
Tierschutz hier!

Das Label „Tierwohl“ ist reiner Etikettenschwindel. Es hat nichts mit Tierwohl zu tun, wenn z.B. ein Schwein sein Leben lang auf weniger als 90 Quadratzentimeter (!) leben muss. Wo Tierwohl drauf steht ist noch lange nicht Tierwohl drinnen.