Christine Lambrecht
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Lambrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred E. •

Frage an Christine Lambrecht von Manfred E. bezüglich Verkehr

sehr geehrte Frau Lambrecht,

in Lampertheim hatten Sie wahrscheinlich gegnügend Gelegenheit, das Thema mit den Beteiligten zu besprechen

Wahrscheinlich hat Ihnen Herr Roos gesäuselt, dass er "im Rahmen seiner Möglichkeiten" Kontrollen durchführen will, sein Standardspruch. In einem Arbeitszeugnis würde man schreiben, "er bemühte sich, den Anforderungen gerecht zu werden", sprich mangelhaft.

Wenn man bedenkt dass trotz Durchfahrtsverbot selbst an Weihnachten über 11 LKW beobachtet würden, kann man sich vorstellen, wie die LKW Fahrer über das Verbot denken.

Was schlagen Sie vor, wie das Problem gelöst werden kann?

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Eiermann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Eiermann,

da mir nicht bekannt ist, dass Herr Roos mir etwas "ins Ohr gesäuselt" hätte, habe Sie den Boden der Tatsachen momentan anscheinend verlassen. Daher sehe ich keine Veranlassung im Rahmen dieses Forums weiter zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Lambrecht, MdB