Christine Lambrecht
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Lambrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner G. •

Frage an Christine Lambrecht von Werner G. bezüglich Verkehr

Guten Tag Frau Lambrecht!

Via Campact habe ich erfahren, dass am Montag eine Abstimmung im Bundestag zur Privatisierung von Autobahnen erfolgen soll.
Ich bin davon überzeugt, dass Sie auch der Privatisierung "durch die Hintertür" über eine Autobahn-GmbH, nicht zustimmen werden.

Es wäre schön, wenn ich dazu von Ihnen eine Rückmeldung bekäme

Viele Grüße
Werner Gminder

Antwort von
SPD

Hallo Herr Gminder,

Wie so oft verbreitet Campact hier gezielte Falschinformation. In der nächsten Sitzungswoche steht das Thema nicht zur Abstimmung an, schon gar nicht am Montag. Wir sind noch in einem Beratungsverfahren wobei wir (SPD) Privatisierung ablehnen und die Interessen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Blick haben

Mit freundlichen Grüßen
Christine Lambrecht