Portrait von Christine Lambrecht
Christine Lambrecht
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christine Lambrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Christine Lambrecht von Werner G. bezüglich Verkehr

Guten Tag Frau Lambrecht!

Via Campact habe ich erfahren, dass am Montag eine Abstimmung im Bundestag zur Privatisierung von Autobahnen erfolgen soll.
Ich bin davon überzeugt, dass Sie auch der Privatisierung "durch die Hintertür" über eine Autobahn-GmbH, nicht zustimmen werden.

Es wäre schön, wenn ich dazu von Ihnen eine Rückmeldung bekäme

Viele Grüße
Werner Gminder

Frage von Werner G. am
Thema
Portrait von Christine Lambrecht
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 8 Minuten 56 Sekunden

Hallo Herr Gminder,

Wie so oft verbreitet Campact hier gezielte Falschinformation. In der nächsten Sitzungswoche steht das Thema nicht zur Abstimmung an, schon gar nicht am Montag. Wir sind noch in einem Beratungsverfahren wobei wir (SPD) Privatisierung ablehnen und die Interessen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Blick haben

Mit freundlichen Grüßen
Christine Lambrecht