Christian Walbe
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Walbe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger S. •

Frage an Christian Walbe von Holger S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Walbe,

ich möchte gerne von Ihnen wissen, wie die Freien Wähler Hamburg zum geplanten Gewerbegebiet (Viktoria-Park) Rahlstedt-Großlohe B-Plan 131 und der unwiederbringlichen Zerstörung eines Naherholungs- und Naturschutzgebietes stehen.
Schon mal herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

Mit freundlichen Gruß
H. S.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr S.,

da bin ich auf Ihrer Seite.

In unserem Wahlprogramm ist bereits dieses Thema ein wichtiger Gegenstand.

Trotzdem bedarf es hier einer engen Abstimmung mit dem angrenzenden Bundesland Schleswig-Holstein um dieses Projekt zu verhindern.

Daher bitte ich Sie und alle interessierten Bürger sich unser Wahlprogramm auf www.fwhamburg.de anzuschauen bzw down zu loaden.

Sollten noch Fragen sein – gerne beantworte ich diese.

Entschuldigen Sie bitte den Zeitverzug. Ich war bis zum 13.1.2020 abends in Urlaub.

Beste Grüße

Ihr Christian Walbe