Christian Lindner
FDP
Frage von Michael H. •

Sie haben verkündet, dass das Land ärmer wird und wir Verzicht üben müssen. Viele Menschen am Existenzminimum haben Existenzängste. Was tun Sie persönlich dafür Verzicht zu üben?

Verzichten Sie auf einen Teil Ihrer Diäten oder spenden diese an "Die Tafel"?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Arbeit und Soziales, Hubertus Heil, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner