Christian Lindner
FDP
Frage von Elisabeth V. •

Frage an Christian Lindner von Elisabeth V. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr FDP Vorsitzender und MdB Christian Lindner, Sie kamen bei der Bundestagswahl 24.9.2017 auf Platz 4 mit respektablen 10,7% hinter anderen 3 Mitkonkurrenten: CDU (26,8%) -dessen Vorsitzende Dr. Merkel bis jetzt von 33 Fragen hier auf abgeordnetenwatch.de gestellt KEINE beantwortete, nach SPD -dessen Vorsitzender Martin Schulz (20,5%) wiederum KEINE der 19 Fragen von hier beantwortete, nach AfD (12,6%) dessen Co-vorsitzender Dr. Gauland von 4 Fragen KEINE und Dr. Meuthen der auch aus 7 Fragen (6 als MdL Ba-Wü+ 1 als MdEP) KEINE es für "wert" hielt es zu beantworten; Zusammen gerechnet wurden also 33+19+11= 63 freigeschaltete Bürger-Fragen einfach ignoriert!!! SIE hingegen haben lobenswert aus 28 immerhin 17 Fragen beantwortet ! Jetzt meine Frage: wollen Sie diese konkurrierenden 4 Parteivorsitzende (Dr. Merkel, Schulz, Dr. Meuthen,Dr. Gauland) hier öffentlich be- oder sogar ver-urteilen wegen derer negativen Haltung gegenüber den Mitbürger, Wähler und gleichzeitig Fragesteller die sicherlich eine Antwort von den ober genannten Vorsitzende CDU+SPD+AfD noch immer erwarten, oder meinen Sie dass es politisch smarter ist für die FDP sich von solcher Art von indirekter Kritik lieber fernzuhalten ? Danke für Ihre Aufmerksamkeit! Prosit Neujahr 2018 !

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Frau V.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Soweit es meine Zeit zulässt, bin ich bemüht so viele Fragen der Bürgerinnen und Bürger persönlich zu beantworten wie möglich. In besonders hektischen Zeiten bitte ich mein Team, mich hierbei zu unterstützen.

Wie das meine politischen Mitbewerber halten, müssen sie selbst entscheiden. Über die Gründe möchte ich hier nicht spekulieren.

Beste Grüße
Ihr CL