Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Rene S. •

Unausgeglichenheit Behindertenschutz von Politik und Altag

Sehr geehrter Herr Ramelow
Wie ist die Unausgeglichenheit zwischen der Politik ( Förderung Schutz) und dem Alltag in Bezug auf den Schutz von Schwerbehinderten erklärbar.Auch das Thema Grundsicherung wird leider für Schwerbehinderte absolut im Alltag vom Jobcenter sehr mangelhaft bearbeitet.
Danke

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr S.,

bitte haben Sie Verstädnis, wenn ich persönlich in der Sache nicht weiterhelfen kann.

Sollten Sie in Thüringen beheimatet sein, wenden Sie sich bitte mit ihrem Anliegen an den Thüringer Bürgerbeauftragten Herrn Herzberg.

https://www.buergerbeauftragter-thueringen.de/startseite

Mit freundlichen Grüßen

Bodo Ramelow