Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Klaus P. •

Ich hätte gern Informationen zur Impfkampagne in Thüringen. Ich würde gern wissen ob die schlechten Impfzahlen eventuell ander nach meiner Meinung schlechten impgkampagne liegen könnte

Sehr geehrter Herr Ramelow, Ich würde gern wissen ob die schlechten Impfzahlen eventuell ander nach meiner Meinung schlechten impgkampagne liegen könnte

Antwort von
DIE LINKE

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage Herr P..

Es wäre hilfreich, wenn Sie ihre Kritik an der Impfkampagne etwas präzisieren könnten. Es könnte sein, das das sehr unterschiedlich bewertet wird.

https://www.impfen-thueringen.de/

Auf der Seite und auch auf allen Kanälen des Ministeriums gibt es Spots und Sharepics als Teil der Kampagne.

Jeder kann an und in der Kampagne als Multiplikator mitwirken.

Bitte machen Sie uns doch Vorschläge, wie die Kampagne aus Ihrer Sicht effizienter werden kann.