Bodo Ramelow
DIE LINKE
Frage von Rainer Q. •

Frage an Bodo Ramelow von Rainer Q. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Ramelow,
was wird die LINKE unternehmen bezüglich des Berichts des Bundesrechnungshofs zur Falschmeldung der belegten Intensivbetten.
Die Bundesregierung wusste offenbar seit Monaten über die Manipulation Bescheid...
Vielen Dank
Rainer Quednau

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Q.,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage, die sich leider aus Gründen des Zeitablaufs erledigt hat. In der Sache wäre der richtige Adressat allerdings die Parteiführung der Bundespartei gewesen. Ich selbst bekleide (und bekleidete auch in der in Rede stehenden Zeit) kein Parteiamt.

Mit freundlichen Grüßen

Bodo Ramelow