Birgit Sippel

| Abgeordnete EU-Parlament 2014-2019
Birgit Sippel
© SPD-Fraktion im Europäischen Parlament
Frage stellen
Jahrgang
1960
Wohnort
Arnsberg
Berufliche Qualifikation
Fremdsprachenkorrespondentin
Ausgeübte Tätigkeit
MdEP
Bundesland

Bundesland: Bundesliste

Parlament
EU-Parlament 2014-2019
Alle Fragen in der Übersicht
# Bürgerrechte 29Juni2018

Sehr geehrte Frau Sippel,

ich bin schon seit 14 Jahren intensiver Autor und vor allem auch Fotograf in der Wikipedia. Das in der nächsten...

Von: Unaf-Crgre Ynzrem

Antwort von Birgit Sippel
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 13Nov2016

Hallo Frau Sippel,

mehr als 811.000 Menschen haben sich in einer Petition auf Change.org für ein EU-weites Wegwerfverbot von Lebensmitteln...

Von: Unaf Qruara

Antwort von Birgit Sippel
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

27Feb2016

Sehr geehrte Frau Sippel,

darf die Geltendmachung des Asylrechts nur möglich sein, wenn vorher ein Weg mit höchster
Lebensgefahr...

Von: Treuneq Ergu

Antwort von Birgit Sippel
SPD

(...) So wurden, beispielsweise, von den im vergangenen Juli vom Ministerrat beschlossenen 22 000 Neuansiedlungen, bis jetzt gerade einmal 4 000 von den Mitgliedstaaten durchgeführt. Das wirkliche Problem ist daher nicht der Mangel an passenden Instrumenten, sondern die geringe Bereitschaft der Mitgliedstaaten, bereits existierende legale Wege auch zu nutzen. (...)

Sehr geehrte Frau Sippel,

das Gesetz zur Panoramafreiheit ist fundamentaler Bestandteil unserer Demokratie. Der Änderungsantrag 421,...

Von: Unaf-Wüetra Jvrfr

Antwort von Birgit Sippel
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
1 von insgesamt
4 Fragen beantwortet
52 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Lebensmittelverschwendung

06.11.2016
Nicht beteiligt