Porträt von Bianca Winkelmann MdL aus Rahden am Museumshof
Bianca Winkelmann
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Axel J. •

Werden sie sich dafür einsetzen, dass Grenzwerte im Straßenverkehr für Alkohol- und Cannabiskonsum äquivalent umgesetzt werden?

Porträt von Bianca Winkelmann MdL aus Rahden am Museumshof
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr J.,

dort wo das Thema Cannabis die Landesgesetzgebung betrifft, werde ich mich selbstverständlich dafür einsetzen, dass Grenzwerte im Straßenverkehr äquivalent zu Alkoholgrenzwerten umgesetzt werden.

Im Übrigen sehe ich die Legalisierung von Cannabis durch die Bundesregierung äußerst kritisch.

Ihre

Bianca Winkelmann