Bernhard Suttner
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Suttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit O. •

Frage an Bernhard Suttner von Birgit O. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Suttner,

Ihre Partei lehnt Parteispenden von Wirtschaftsunternehmen ab. Hätte die ÖDP aber nicht mehr Geld für Werbung, wenn sie doch wie alle anderen Parteien, Geld von der Industrie nähme?

Vielen Dank für Ihre Antwort

Birgit Oswald

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Oswald,

natürlich hätten wir dann mehr Geld für Werbung, aber wir würden unsere Unabhängigkeit verlieren! Es ist doch überall so: Wer gibt, erwartet was und wer nimmt, macht sich abhängig! Deshalb gilt für mich:Lieber weniger Werbung und mehr Freiheit!

Beste Grüße
Bernhard Suttner