Bernd Vogel
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffan N. •

Frage an Bernd Vogel von Steffan N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Vogel!

Möchten Sie und Ihre Partei die Städte auch dieselfrei machen?

Danke und viele Grüße
S. N.

Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr N.

danke für Ihre Frage
NEIN!
Ich halte die Anti- Diesel. Kampagne für einen fundamentalen Angriff auf die deutsche Autoindustrie und unsere tollen Exporterfolge.
Ich fahre selbst Diesel ( Euro 6) und muss sagen- das ist der zur Zeit effizienteste Antrieb- Verbrauch deutlich unter 10 l/100 km und das bei schnellem fahren. Entscheidend ist der Zusatz von adblue- damit werden sogar die absurden Grenzwerte - willkürlich festgelegt- eingehalten. Ich falle nicht auf die grüne Kampagne der "Deutschen Umwelt-Hilfe" rein,
deren primäres Interesse mir eher finanziell als ökologisch inspiriert
erscheint.
Ich bin GEGEN DIESELFAHRVERBOTE