Bernd Vogel
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf-Dieter O. •

Frage an Bernd Vogel von Wolf-Dieter O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Vogel,

mit welcher Partei/welchen Parteien würden sie eine Zusammenarbeit aus prinzipiellen Erwägungen ablehnen, unabhängig davon, ob Sie Aktivitäten oder Initiativen dieser Partei/dieser Parteien für durchaus sinnvoll halten?

Antwort von
LKR

Sehr geehrter Herr O.

Danke für Ihre Frage.

Mit extremistischen Parteien vom linken und rechten Rand. Auch mit den Grünen kann ich mir keine fruchtbare Zusammenarbeit vorstellen.