Portrait von Barbara Hendricks
Barbara Hendricks
SPD

Frage an Barbara Hendricks von Nagba Erlagwrf bezüglich Bildung und Erziehung

17. August 2005 - 16:42

Kommt es noch mal vor, dass Kleve von einem Schwanenritter besucht wird?
Z.B. von SPD-Kanzler-Darsteller Schroeder?
Öder überlösst er dös einem önderen Dörsteller?

Frage von Nagba Erlagwrf
Antwort von Barbara Hendricks
24. August 2005 - 10:41
Zeit bis zur Antwort: 6 Tage 17 Stunden

Sehr geehrter Herr Reyntjes,

bekanntlich hat der Schwanenritter einer schönen Klever Fürstin im Kampf gegen den bösen Onkel beigestanden. "Bin weder Fürstin, weder schön, kann ungeleitet in´n Wahlkampf geh´n" fällt mir da frei nach Goethe ein.

Trotzdem freue ich mich, dass am 26. August Bundesministerin Renate Schmidt nach Emmerich kommt. Es geht um den Kern unserer Gesellschaft, darum, wie die Politik die Familie stärken kann. Thema der Diskussion im PAN- Kunstforum: "Zukunft Familie: ohne Kinder sehen wir alt aus".

Freundlichst
Ihre Barbara Hendricks