Axel Echeverria
SPD
Frage von Hansbernd S. •

Sie haben sich verpflichtet, während Ihrer Mandatszeit jährlich die Steuermittel, die für Ihre Abgeordnetentätigkeit zur Verfügung stehen, offenzulegen. Wo sind diese Angaben zu finden?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.

wie ich Ihnen bereits in meiner Antwort auf Ihre E-Mail am 16.05.2024 mitgeteilt habe, finden sie sämtliche Information über mein Einkommen als Mandatsträger auf meiner Webseite unter Transparenz – Axel Echeverria (MdB) (axel-echeverria.de).

Mit freundlichen Grüßen

Axel Echeverria