Astrid Wallmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Günther F. •

Frage an Astrid Wallmann von Günther F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Wallmann,

bitte erläutern Sie Ihre Berührungspunkte zur INSM und Bertelsmann-Stiftung
(Einstellung, Mitgliedschaft, Abhängigkeit und Umfang der Zusammenarbeit).
Bitte verzichten Sie auf standardisierte Verweise auf andere Kontaktmöglichkeiten.

Vielen Dank.

Günther Fiedler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fiedler,

ich habe schon von beiden Institutionen Publikationen und Einladungen zu Diskussionsveranstaltungen erhalten.

Ganz allgemein umfasst meine politische Arbeit selbstverständlich auch die Lektüre von Studien und diversem Informationsmaterial von den unterschiedlichsten Organisationen.

Mit freundlichen Grüßen
Astrid Wallmann