Astrid Wallmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Petra B. •

Frage an Astrid Wallmann von Petra B. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Wallmann,

was macht die Regierungspartei CDU, um die Zahl der Abtreibungen in Hessen zu reduzieren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Baum,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 5. April 2011, die Sie über das Internetportal „abgeordnetenwatch“ an mich gerichtet haben.

Selbstverständlich bin ich sehr gerne bereit, interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Ich möchte Sie jedoch bitten, Ihre Frage unmittelbar an mein Büro zu richten, damit ich Ihnen persönlich eine Antwort zukommen lassen kann.

Sie erreichen mich per E-Mail unter: A.Wallmann@ltg.hessen.de oder schreiben Sie mir unter folgender Postanschrift:
Astrid Wallmann MdL
Hessischer Landtag
Schlossplatz 1-3
65183 Wiesbaden

Mit freundlichen Grüßen
Astrid Wallmann MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.